Bibliotan

Ein Chinese schreibt über Bibliothek auf Deutsch

Biblioteche Comunali Treviso

Posted by jintan on 19 September, 2006

Nach der Suche von Internetcafé in Treviso (bei Venedig) hat ein Italiener mich ganz überraschend mit Auto zu der Stadtbibliothek mitgebracht, sehr schade, dass ich in der Bibliothek kein Foto machen darf (es ist wirklich eine kleine nette Bibliothek).

Nach der Urlaub bin ich immer noch im Überlegen, warum die erste Reaktion von den normalen Bürgern dort ist die Bibliothek…

Kennt jemand besser mit der Bibliothekssituation in Italien?

One Response to “Biblioteche Comunali Treviso”

  1. jintan said

    aber kennst Du vielleicht die Unterschiede zwischen den UB in Deutschland und Italien?

    Gruß

    Jin

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: