Bibliotan

Ein Chinese schreibt über Bibliothek auf Deutsch

DAAD-Preis usw.

Posted by jintan on 27 September, 2006

Über das DAAD Preis hat heute noch in unserem Fachbereich Homepage berichtet

ich möchte auch hier noch ein mal an allen danken, die mir in dem “fremden” Land viel unterstützt haben und mein bester Dank ist an Herr Prof. Hobohm, vielen Dank, dass er so viel neue Internet Anwendung in der Lehrveranstaltung mitgebracht hat, damit wir als Studenten immer die neuste und umfangreiche Informationen aus dem Bereich Bibliothekswesen mitbekommen können und mein besonderer Dank geht an den Studenten aus dem Fachbereich Informationswissenschaft, vielen Dank, dass ihr mir in den letzten drei Jahren so viel geholfen haben!

One Response to “DAAD-Preis usw.”

  1. HC Hobohm said

    Nochmal herzlichen Glückwunsch! Und: Sie haben aj noch eine Strecke vor sich… vielleicht noch ein paar Preise ?
    Alles Gute dafür
    HC Hobohm

Leave a Reply

 
