Bibliotan

Ein Chinese schreibt über Bibliothek auf Deutsch

Zukunft der Bibliothek – Bibliothek der Zukunft?

Posted by jintan on 27 September, 2006

Vielen Dank Edlef für den Hinweis in del.icio.us!

Eigentlich sehr schade, dass ich das Workshop “Web2.0-Technologien: Zukunft der Bibliothek – Bibliothek der Zukunft?” bei diesjähriger Inetbib Tagung nicht teilnehemen könnte, (da ich bei einem noch spannenderes Thema “Weblogs und RSS in und für Bibliotheken” war) jetzt kann man die ganze Präsentation als PDF unterladen.

P.S. Edlef hat bei der Inetbib-Tagung auch eine sehr tolle Präsentation gemacht, aber wann stellt er die ganze auch ins Netz?🙂

Reference:

wiki

5 Responses to “Zukunft der Bibliothek – Bibliothek der Zukunft?”

  1. Edlef said

    Hi!
    Danke fuer den Hinweis auf den noch fehlenden INETBIB-Beitrag! Ich werde meinen Beitrag noch am Wochenende an die Veranstalter schicken. Und danke auch für die Bemerkung “noch spannenderes Thema”😉

  2. jintan said

    Vielen Dank für die deutsche Korrektur:-)

  3. Edlef said

    Hi,
    auf http://www.ub.uni-dortmund.de/inetbib2006/index.html findet sich jetzt auch mein Vortrag. Am besten zuerst die Uebersicht aufrufen, und dann “Was ist das hier für ein Ding” durchlesen🙂

  4. jintan said

    ja, ich gab’s gefunden:-) vielen dank!

  5. […] Danke für den Hinweis von Edlef! […]

Leave a Reply

 
