Bibliotan

Ein Chinese schreibt über Bibliothek auf Deutsch

was ist los mit my network?

Posted by jintan on 14 October, 2006

seit gestern(oder noch länger) geht es bei mir die url Funktion von del.icio.us nicht mehr, in verschiedenen Rechner und IP habe ich versucht, aber es wird immer “There is no del.icio.us history for this url” angezeigt. Funktioniert vielleicht bei Euch in anderen Accounts? ich habe noch ein Screenshot gemacht, um zu zeigen, was ich meine.

delicious1.JPG

versuch mal bitte bei Netbib Webog in del.icio.us.

In dem offiziellen Blog von del.icio.us wird auch nichts gekündigt….

4 Responses to “was ist los mit my network?”

  1. I have noticed the same thing and wondered if it was a problem with my del.icio.us account. I have not seen mention of this problem on the official del.icio.us blog or elsewhere. I guess it is time to make a direct support request to them.

  2. Edlef said

    bei mir klappt es auch nicht…

  3. Also bei mir klappt es, scheint also wieder zu funktionieren…

  4. jintan said

    bei mir geht’s heute auch:-) Danke für Eure Hinweise!

Leave a Reply

 
