Bibliotan

Ein Chinese schreibt über Bibliothek auf Deutsch

Weebly invitations verschenken

Posted by jintan on 9 November, 2006

endlich bekomme ich eine Invitation von Weebly, habe gerade mal getestet, es ist wirklich ein gutes Tool für die Online Veröffentlichung. Überraschend war, dass ich bei meinem Account noch drei Invitations vergeben darf.

Wenn jemand an dieses Tool interessiert, schreib einfach im Kommentar deine Email Adresse und Name, ich werde dann gerne eine Invitation zu schicken:-)

10 Responses to “Weebly invitations verschenken”

  1. Markus said

    Hi Jintan!

    ich würde mir weebly auch gerne einmal ansehen und würde mich über eine Einladung freuen.

    Viele Grüße
    Markus

  2. jintan said

    Hi Markus,

    schon geschickt, viel Spass dann:-)

    Gruß

    Jin

  3. Markus said

    Vielen Dank, Jin. Ich werde es ausprobieren.

  4. ES said

    Hi Jin,

    Hast Du noch eine Invitation?😉

  5. jintan said

    Ende! Die letzte habe an ES geschickt:-)

  6. Alfie said

    Danke!
    Bis jetzt ist noch nichts angekommen, ich hoffe, Du hast die Adresse ede at gmx.de benutzt😉

  7. jintan said

    doch,ich habe gestern Abend an diese Adresse geschickt, aber ist es immer nicht gekommen? Das ist ja peinlich😦

  8. hmm. das ist komisch, ist nix gekommen. Naja, ich habe mich jetzt auch auf die Warteliste dort eingetragen. Auf jeden Fall schoenen Dank fuer Deine Muehe!

  9. jintan said

    schade, aber zum Not kannst du noch bei “woweezowee” vielleicht noch eine holen:-)

  10. […] Tools wie Google Page Creator, Weebly nutzt man ohne oder mit wenigen HTML Erfahrungen eine professioneller Website zu […]

Leave a Reply

 
