Bibliotan

Ein Chinese schreibt über Bibliothek auf Deutsch

“Wandeln” in “Bibliothek”

Posted by jintan on 2 December, 2006

ein interessantes Video in Youtube wird gezeigt, ein neuer Supermarkt wird gerade in China geöffnet, besonderes ist, dass die Kunden auf einem Wagen sitzen können und der Wagen bringen sie automatisch zu den gewünschten Warenregale.

ich kann mal träumen, wenn die alle Bücherregale wären🙂

2 Responses to ““Wandeln” in “Bibliothek””

  1. Haha! Ich lach mich tod. “Schatz ich hab die Nudeln vergessen. Wir müssen noch einmal zurück.” Aber die Idee mit der Bibliothek ist gar nicht schlecht. Wir recherchieren im OPAC, klicken auf “lesen” und die Kutschen fahren uns an den Standort. Nein ehrlich, ich lach mich immer noch tod.

  2. jintan said

    😉 ich bin auch begeistert mit der Geschäftsidee, man soll mal anderes einkaufen gehen, oder? so macht die Männer auch Spaß:-)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: