Bibliotan

Ein Chinese schreibt über Bibliothek auf Deutsch

Das Wiki hat keine Werbung

Posted by jintan on 23 April, 2007

nach Suche einer freien gehosteten Wiki bin ich auf PBwiki gelandet, nicht nur PBwiki bietet jetzt eine Werbung-freie Version für die Nutzung in Ausbildung bereich und Vergleich mit anderen Wikis ist PBwiki auch relativ gut.

Nach dem Post kann der Speicherplatz bei PBwiki verdoppeln🙂

4 Responses to “Das Wiki hat keine Werbung”

  1. Markus said

    Ich habe auch schon in einigen Projekten mit pbWiki gearbeitet und war sehr angetan. Finde es gut, dass pbWiki für die nichtkommerzielle Nutzung werbefrei ist.

  2. jintan said

    das finde ich auch ganz nett von PBwiki und die ganze Mails von PBwiki ist auch sehr lustig geschrieben:-)

  3. HC Hobohm said

    auch Stikipad ist soweit ich sehe werbefrei. Einzige Beschränkung ist dort die Begrenzung auf ein Wiki – ohne Grenze bei der Seitenzahl. An Stikipad gefällt mir vor allem die Syntax des RTE. Wikispaces ist vom Spacemanagement etwas besser und über edublogs für Ausbildungszwecke auch werbefrei

    http://www.stikipad.com
    http://www.wikispaces.com

  4. jintan said

    vielen Dank für den Hinweis!

Leave a Reply

 
