Bibliotan

Ein Chinese schreibt über Bibliothek auf Deutsch

Chattendes Wörterbuch

Posted by jintan on 13 May, 2007

chat.jpg

Dictman ist ein auf Instant Messenger basiertes Wörterbuch-Chatbot, wenn man einfach das Account “dictman@gmail.com” in Gtalk oder ebenfalls in MSN “dictman@hotmail.com” als Kontakt hinzufügen, kann man sofort Herr Dictman englisch oder chinesisch nachfragen, er übersetzt die Anfrage und schickt die Antwort per Chat wieder zurück. Wer gerade chinesisch lernt, könnte Dictman sehr hilfreich sein:-)

Eine ganz praktische Anwendung, dass man beim Chatten auch die Möglichkeit hat Wörterbuch zu benutzen, hoffentlich kann man in der Zukunft auch Stella in der persönlichen Chatlist hinzufügen.

One Response to “Chattendes Wörterbuch”

  1. Ale said

    hi,

    Ich weiß nicht, ob das hier so gut reinpasst, aber ich habe auch eine Webseite, die ich in andere Sprachen übersetzen möchte, bis jetzt wurde mir nur eine Agentur dazu empfohlen: http://uebersetzungsagentur24.com

    hat noch jemand gute Erfahrungen gehabt?

    Danke

    gruß

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: