Bibliotan

Ein Chinese schreibt über Bibliothek auf Deutsch

Verteidigung der Diplomarbeit

Posted by jintan on 12 September, 2007

wie fast alle schon wissen, habe ich in letzter Zeit meine Diplomarbeit über “Bibliotheken in Second Life” geschrieben, die Arbeit soll am 24.09 in der Fachhochschule Potsdam verteidigt werden. Wer Zeit und Lust hat, sind ganz herzlich zu der Verteidigung eingeladen. Die Arbeit ist nach wenigen Wochen als PDF in E-LIS zu unterladen.

Zeit: am 24.09.2007, um 15:00
Ort: Fachhochschule Potsdam
Friedrich-Ebert-Str. 4 (Raum 4006)
14467 Potsdam

7 Responses to “Verteidigung der Diplomarbeit”

  1. Pierro Marie said

    Obgleich einander unbekannt; drueck ich Dir alle verfuegbaren Daumen .
    **Sind zwar nur zwei, waere auch schlimm wenn es mehr waeren . . .

  2. jintan said

    vielen Dank Marie!

  3. Pierro Marie said

    . . . wenn, dann Herr Marie 🙂 Salut

  4. […] adäquates Bild vom deutschen Archiv- und Bibliothekswesen zu verschaffen. (Vielleicht berichtet er in seinem eigenen Blog von seinem persönlichen […]

  5. Anne said

    Na, dafür aber alles Gute, lieber Jin – ich drücke dir die Daumen! Ich hoffe auch, dass wir uns bald mal in Berlin sehen. Mit Lambert und Patrick habe ich überlegt, ob ich nicht vielleicht mal zu einem Berliner Stammtisch komme und da was zu Beluga erzähle – mal sehen!

  6. jintan said

    Hallo Anne, vielen Dank! und sehen wir uns bald in Berlin!

  7. Diplomdirk said

    Bei mir ist es mit der Arbeit ein Jahr her… Das waren noch Zeiten, schnüff… Dir alles gute am Montag!

Leave a Reply

 
